Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebenswerte Emma mit Handicap

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-67551 Worms Pfeddersheim
Anzeige:
288715481
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo liebe Tierfreunde,

ich heiße Emma, bin derzeit noch in Bulgarien, aber in ein paar Wochen werde ich nach Deutschland reisen . Ich bin sehr lieb, verschmust und suche ein Zuhause.
Mein Zuhause sollte meiner Behinderung gerecht werden.
Mein Gleichgewichtssinn ist gestört und deshalb torkel ich manchmal wie eine Betrunkene, wenn ich gehe.
Das sieht dann sogar irgendwie süß aus wenn ich mich bewege.
Zuerst war ich im Tierheim in Varna, jetzt bin ich bei einer privaten lieben Pflegestelle untergebracht. Die Ruhe in der neuen Pflegestelle tut mir sehr gut, ich habe große Fortschritte gemacht.
Ansonsten bin ich eine ganz normale Hündin, die keine langen Spaziergänge machen kann. Mir wäre am liebsten eine geräumige Wohnung, in der ich mich frei bewegen kann. Ebenerdig, nicht viele Treppen, mit kleinem Garten, wäre vielleicht
auch gut.
Ich bin noch jung, etwa 9 Monate alt, bin mittelgroß, und lebe in einem Tierheim in Varna, Bulgarien. Anfangs war ich ein ganz normaler junger Hund, bis zu meinem Tag der Impfung. Ein unerfahrener Angestellter hat mir einen falschen Impfstoff gespritzt. Seitdem habe ich diesen Schwindel, anfangs noch viel schlimmer, es ist schon besser geworden. Es kann sich mit der Zeit nochweiterhin verbessern, das sieht man ja jetzt schon bei der Pflegestelle.
Nun hoffe ich, dass es Menschen gibt, die mich so nehmen wie ich bin!
Vielleicht hast du auch keine Lust auf große Spaziergänge, und bist lieber gern zu Hause.
Dann passen wir ja vielleicht zusammen?
Ich warte auf dich!

Organisation nach Paragraph 11 Tierschutzgesetz.

Vermittlerin 0179 4604371

Meine Vermittlerin hat auch Videos von mir!.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim,in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde