Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hellboy sucht seinen Bällchen Werfer fürs Leben!

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
288831147
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hellboy ist ein etwa 8 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Hellboy hatte einen Besitzer, leider keinen der sich um ihn kümmerte oder sorgte. Irgendwann war er Hellboy leid und brachte ihn ins Tierheim zu unseren Tierschützern.

Hellboy war keineswegs sozialisiert als er ins Tierheim kam. Er verteidigte seinen Zwinger den Menschen gegenüber. Es dauerte eine Weile, bis er unseren Tierschützern vollends vertraute. Mittlerweile ist er bei unseren Tierschützern eine richtige Knutschkugel und liebt es mit ihnen zu kuscheln oder zu spielen. In seinem gewohnten Umfeld ist er Fremden gegenüber anfangs etwas misstrauisch und beschützt sein "Zuhause". Es dauert ein paar Minuten um sie kennenzulernen. Auf Spaziergängen ignoriert er die Menschen, die ihm begegnen und lässt sich auch problemlos von ihnen streicheln.

Hellboy - auch dies kann man sich als "Fremder" zu Nutze machen - liebt das Spiel . Jeder, der mit ihm spielt, ist automatisch sein neuer Freund. Auch bei der Erziehung kann man sich seine Liebe zu Spiel und Spielzeug zu Nutze machen.

Dieser ältere Herr hat keine Probleme mit Artgenossen, solange sie ihn nicht ärgern oder versuchen auf der Nase herumzutanzen, denn das kann er überhaupt nicht leiden. Jedoch fängt er niemals einen Konflikt an.

Katzen können in diesem Shelter keine getestet werden, da in diesem Tierheim keine Katzen leben.

Sind sie der Richtige für Hellboy?


geimpft ja gechipt ja kastriert ja EU-Impfausweis ja verträglich mit Katzen ?verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja verträglich mit Hündinnen ja kann schon mal alleine bleiben ja
Größe/Gewicht: 50 cm / 40 kg

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde