Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bubbles, geb. 2012, kastriert

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-71277 Rutesheim
Anzeige:
288831375
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Senior

Bubbles - eine Marke für sich

Bubbles ist 2012 geboren, kastriert und ein "Prachtkerl"!
Sein Wesen ist wie "Tag und Nacht" und daher suchen wir besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten und einem sanften aber sicheren und erfahrenen Auftreten, und einem Händchen was Hunde betrifft.
Er liebt jeden, kommt im Haus mit allen Artgenossen klar, ist brav im Haus, beschmust jeden Besucher, ist gehorsam und außerdem ein Bild von einem Hund!
Seine schwache Seite ist sein Verhalten beim Gassi gehen. Vorbeifahrende Autos, Jogger, Radfahrer alles wird massiv verbellt, sogar andere Vierbeiner sind beim Spaziergang nicht erwünscht. Würde man es nicht besser wissen - vermutet man ein gefährliches Tier am Ende der Leine! Diese Eindrücke sind Stress pur für den Rüden und wir wissen nicht was die Ursache dafür ist.
Man darf sich diese Situationen nicht einfach vorstellen - und sicherlich ist ein Kennenlernen mit Gassirunden nötig um sich ein Bild davon zu machen wie Bubbles durch jahrelanges Training zu händeln ist. Wer einen tollen Hund mit wunderbarem Wesen sucht und sich auf das Abenteuer und die anfängliche Arbeit mit Bubbles einlässt wird glücklich sein mit diesem tollen Kameraden.
Bubbles lebt im Rudel in einer Pflegestelle in 71277 Rutesheim wo er gerne auch öfter zum Üben besucht werden darf.

Wer weiß, vielleicht werden ja Sie sein "Hundeflüsterer"

0157-55941554 (bitte keine WhatsApp).

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde