Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Timmy sucht ein liebevolles Zuhause

€ 500,-
Festpreis
Standort:
D-76327 Pfinztal
Anzeige:
288877866
Datum:
23.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Timmy geboren am 04.01.2017 ist ein gute Launehund. Er ist immer gut drauf und hat ordentlich Spaß an den Backen. Artgenossen und Katzen sind für ihn tolle Spielkameraden. Menschen findet er einfach super. Timmy ist sehr gerne draußen und erkundet seine Umwelt. Schnüffeln ist sein Hobby. Aktive Menschen die gerne laufen und sich in der Natur aufhalten wären für Timmy die optimalen Halter. Eine Familie die evtl Hundesport mit dem sportlichen Timmy machen ,wären auch toll aber kein muss. Kinder ab 14 sind ok.
Timmy kann jederzeit nach telefonischer Absprache bei seiner Pflegemama in Karlsruhe besucht werden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde