Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Nala sucht hundeerfahrene Menschen

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
288936051
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Sos Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo, ich bin Nala.
Ich suche ein Zuhause für immer. Laut Pass bin ich gerade 5 Jahre alt geworden, man sagt mir aber ich wirke jünger.
Ich bin vom Wesen her eine sehr liebe Hündin, brauche aber jemanden, der sich mit unsicheren Hunden auskennt und mit mir zusammen an meinem Selbstbewusstsein arbeitet.
Ich bin gerne bei allem dabei, brauche aber meinen Freiraum.
Ich liebe ausgedehnte Streicheleinheiten, spielen mit anderen Hunden(& Stöcken) und lange Spaziergänge auch.
Ich bin absolut wissbegierig und lernwillig. An der Leine laufe ich schon immer besser, sagt man. Kommandos, wie "Sitz" und "Platz" übe ich gerade fleißig. Stubenrein bin ich auch und kann stundenweise alleinbleiben .
Ichfinde alle Tiere toll und spannend, die kleiner sind als ich und verstehe noch nicht so ganz, warum man nicht mit allen spielen darf.
Bei fremden Menschen bin ich noch sehr unsicher, daran muss weiter gearbeitet werden .
Meine Unsicherheit zeigt sich deutlich bei Mönnern.
Ich muss unbedingt zu hundeerfahrenen Men in schen die sich Zeit für mich nehmen und mit mir trainieren. Ansonsten bin ich aber wirklich eine nette , fröhliche Persönlichkeit und für meine Menschen tu ich alles .
Ich bin halt kein Welpe mehr und habe meinen Rucksack dabei, das muss dir klar sein. Besuchen kann man mich in meiner Pflegestelle in Bielefeld .

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. vermittelt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von370 ,- EUR.
Geimpft, gechipt , entwurmt und kastriert bin ich schon und bringe meine Leine, Halsband und Geschirr mit.

Magst du mich gerne kennenlernen ? Dann ruf doch bitte mal die Sandra an .
0160 96925678.

WeitereAngaben: Hündin, Farbe: braun, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde