Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Archie sucht ein hundeerfahrenes Zuhause

€ 370,-
Festpreis
Standort:
D-58095 Hagen Mittelstadt
Anzeige:
288936061
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hi...ich stell mich mal eben vor...
ich bin Archie, ein großer Kuschelbär mit viel Kuschelfell. Bin ca. 7 Jahre alt und 60 cm hoch...ist schon ne stolze Größe finde ich. Ich kuschel wirklich gerne, wenn ich meine Leute kenne. Bei Fremden bin ich aber eher zurückhaltend und der Mensch muss mich schon davon überzeugen, dass er ein ganz lieber ist.bevorzugt arbeitet man dann mit Leckerchen. Ich möchte nicht einfach von Fremden angefasst werden, das finde ich richtig doof...naja, kann man doch auch irgendwie verstehen oder?! Wer mag das schon. Zur Zeit wohne ich in einer tollen Pflegestelle in Hilden mit weiteren Hunden zusammen und Hunde gehen immer. Hab ich meinen Menschen erstmal ins Herz geschlossen, bin ich der beste Kumpel, den man sich wünschen kann. Ich freue mich auf lange und erlebnisreiche Spaziergänge und meine Kuschelstunden danach.

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V. mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 370 EUR vermittelt.
Natürlich bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

So, wie schaut es aus? Hast Du Lust mich zu treffen und mich mit Leckerchen zu bestechen? Dann ruf doch mal meinen Pflegepapi an und quatsch ein wenig mit ihm...er erzählt Dir noch mehr und ihr könnt einen Besuchstermin verabreden.

0177 6334754

Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf ein ganz eigenes Zuhause!
Dein Archie.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde