Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ich suche auch ein zu Hause

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41464 Neuss Augustinusviertel
Anzeige:
289044952
Datum:
22.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo , hier ist unser joshi Er hat einen Traumcharakter und er ist ein liebenswerter, aufgeschlossener, verschmuster und menschenfreundlicher Vierbeiner, der viel Interesse an allem Neuen zeigt. Er freut sich, wenn Menschen ihmAufmerksamkeit schenken, er möchte einfach immer gefallen. Mit Artgenossen kommt er gut zurecht; er lebt zur Zeit mit drei anderen Hunden zusammen und hat sich nie aufdringlich oder dominant ihnen gegenüber verhalten.
Er ist eine Bereicherung für Menschen die sich gerne im Freien aufhalten, gerne ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, die Welt entdecken und einen treuen Freund zur Seite dabei haben möchten. Seine Menschen sollten Erfahrung haben oder planen eine Schule mit ihm zu besuchen so, dass er sein Einmaleins nachholen kann. Ach ja, seine Streicheleinheiten sollten auch nicht zu kurz kommen ?Aufgrund seiner visuellen Charakteristiken tippen wir, dass JOSHI ein PointerMischling ist; d.h. er könnte einen Jagdinstinkt haben. Deshalb sollten in seinem neuen Zuhause keine Kleintiere leben.
JOSHI kommt kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt mit seinem Pass ins neue Zuhause. Kinder sollten bitte mindestens 8 Jahre alt sein. Er wird mit einem schutzvertrag gegen eine schutzgebühr vermittelt.
? Hier noch ein paar INFOS?
Alter: geb. etwa 03/2015
Schulterhöhe: groß etwa 46 cm.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde