Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tibetanischer Mastiff

€ 2.500,-
Festpreis
Standort:
D-67063 Ludwigshafen
Anzeige:
289049853
Datum:
Heute, 08:24 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mastiff
Welpe

Bezaubernde Tibetanische Mastif rein rassige hunde mit Pedigre(FCI Papiere)- aus einer gepflegten Hundekinderstube suchen liebevolle Familien. Die süssen Fellzwerge sind bei uns im familären Umfeld mit Haus und Garten aufgewachsen,haben von der Mama, schon viel gelernt und sind mit den üblichen Alltagsgeräuschen in der Familie vertraut und kommen auch prima mit Kindern und Katzen zurecht. Die Kleinen sind gesund ,wurden mehrfach entwurmt ( Wurmpass), sind dem Alter entsprechend geimpft.Für alle Fragen zu der Rasselbande können Sie uns gerne anrufen.Tel.017647316702 .Bitte keine nachrichten schreiben.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, Wurf, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde