Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Black beauty Wilma

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-13437 Berlin Wittenau
Anzeige:
289130334
Datum:
12.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Unsere liebe Wilma möchten wir Euch ans Herz legen.
Sie lebt derzeit noch auf Kreta - ist aber sofort ausreisebereit. :)

Wilma muss ein Zuhause gehabt haben denn sie wurde mit einem Sack Futter auf Kreta ausgesetzt. Unsere Tierschützer haben sie Gott sei Dank gefunden und sie kam ins Shelter.
Wilma schätzen wir auf ca. 1 Jahr.
Man hat ihr die Ohren und die Rute gekappt - es ist einfach nur furchtbar wozu Menschen fähig sind.

Eine Familie aus Kreta kam zum Shelter und hat sie adoptiert, aber Wilma hatte kein Glück und kam jetzt zu uns zurück. Der Nachbarshund hat Wilma ständig angegriffen und die Familie hatte Angst um sie.

Wilma ist sehr menschenbezogen, lernt schnell und hat kein Problem mit Artgenossen. Sie hat viel Freude wenn sich die Menschen mit ihr beschäftigen und von daher wäre eine Hundeschule bestimmt toll. Vor allem festigt das auch noch die Beziehung von Mensch und Hund.

Wenn sie sich in Wilma verguckt haben, dann melden Sie bitte bei uns unter der 0177 6456866

Weitere Angaben: Hündin, schwarz, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde