Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Junghund Spike sucht ein Zuhause

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-13437 Berlin Wittenau
Anzeige:
289172193
Datum:
12.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo, ich bin der hübsche Junghund Spike ca 15 Monate alt.

Ich lebe zurzeit noch auf Kreta, bin aber sofort ausreisebereit, wenn ich endlich meine Familie gefunden habe.

Ich wurde von einer Tierschützerin in den Bergen gefunden. Dort irrte ich ganz allein herum.Ohne die Tierschützerin wäre ich irgendwann verhungert...

Ich wünsche mir Menschen, die ein Haus mit Garten haben. Ich bin kein Hund für eine Wohnung, da ich größer bin und auch noch viel Energie habe.
Im Garten herumzutoben, wäre ein Traum!!!
Eine Hundeschule oder besser noch ein Einzeltraining für Mensch mit Hund wäre super, da ich natürlich noch viel lernen muss und auch will :)
Ich bin halt ein Rohdiamant, aber super lieb.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte unter der 0177 6456866.

Weitere Angaben: Rüde, braun, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde