Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der liebe Henry (ca 3-4 Jahre)

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-13437 Berlin Wittenau
Anzeige:
289179626
Datum:
12.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Unser lieber Henry - durch sein graues Schnäuzchen ist er vom Alter etwas schwer einzuschätzen, daher sagen wir so zwischen 3 und 4 Jahre.

Ein Junge also im tollen Alter. Henry ist bestimmt ein super Hausgenosse für eine Familie, da er auch Kinder mag - diese sollten allerdings schon das Schulalter erreicht haben.
Vielleicht hätten ältere Menschen Freude an diesem Hund, denn er ist einfach nur toll.

Wir suchen nun Menschen, die es sich vorstellen können, Henry ein liebevolles Zuhause mit einem weichen Hundebett und Zeit zu schenken. Zeit und Liebe, was ihm wohl noch nicht wirklich geschenkt wurde und Henry einfach mal die schönen Seiten des Lebens schenken.

Er befindet sich derzeit noch auf Kreta - ist aber ausreisefertig. Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause.

Wenn Sie sich in Henry verguckt haben, dann melden Sie sich gerne bei uns unter der 0177 6456866

Weitere Angaben: Rüde, schwarz, EU-Heimtierausweis,aus Tierheim,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft, nur für Hundeerfahrene,Familienhund.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde