Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

OTIK - verschmust, voller Lebensfreude und Energie

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-35466 Rabenau
Anzeige:
289364378
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

OTIK

Mischling
Geb.ca. 11/2018
Kastriert, ca.55cm, ca.23kg







Auf Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen


Bericht der Pflegestelle:

Otik ist am 20.6. aus der Slowakei nach Deutchland zu uns als Pflegehund gekommen. Schongleich bei seiner Ankunft zeigte er sich sehr freudig und aufgeschlossen uns gegenüber, als wäre er schon immer bei uns Zuhause.

Otik ist sehr menschenbezogen mit einem ganz tollen Wesen der keine Gelegenheit auslässt um sich ein paar Streicheleinheiten abzuholen.

Otik ist von seinem Verhalten Junghund typisch, immer fröhlich, voller Lebensfreude und Begeisterrungsfähig. Er lebt derzeit mit mehreren Hunden in unsere Familie, Hündinnen sind kein Problem bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er tobt gerne mit seinen Hundekumpels im Garten herum, sollte keiner mehr Lust haben mit Otik zu spielen holt er sich seinen Kong oder was er so findet und beschäftigt sich dann damit, oder er sucht sich ein ruhiges Plätzchen und schläft ein bisschen.

Otik läuft mittlerweile gut an der Leine und ist auch ganz eifrig dabei beim erlernen der Grundkommandos.Da er noch ein Junger Hund ist und auch schon mal seine Grenzen austesten möchte, suchen wir für Otik Menschen die bereits Erfahrung mit Hunden haben und ihn mit liebevoller Konsequenz erziehen. Ein Besuch in der Hundeschule wäre da genau das richtige für Ihn.

Mit Katzen mag Otik leider nicht, er bleibt schon mal alleine, ist Stubenrein und fährt gerne Auto.

Jetzt suchen wir für den Hundebub seine Menschen die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Möchten Sie diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?
Otik freut sich auf einen Besuch zum kennenlernen.



Bericht aus dem Tierheim in der Slowakei

Im Tierheim seit 29.11.2019

Am 29.11. haben wir Otik aus der Quarantänestation übernommen. Er wurde am 19.11. in der Stadt Kosice gefangen.
Otik ist ein junger aktiver Hund, ein kleiner Torpedo mit 4 Beinen.
Er mag Menschen unabhängig von Größe und Alter. Er versteht sich im Tierheim mit Rüden und Hündinnen zugleich. Ein idealer Partner für aktive Menschen, die gerne im Freien sind.

Suchen Sie also einen Hund, der gerne sportlich unterwegs ist und ideal für Hundesport geeignet ist? Dann ist Otik genau der richtige Hund für sie!

Natürlich muss Otik noch die Grundkommandos und das Alleine bleiben lernen aber Nobody is perfect und auch das wird der kluge Junge bald mit ihrer Hilfe lernen.

Otik kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU Heimtierausweis.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde