Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Herzens Bube Doni sucht das zu Hause seines Lebens

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-96269 Großheirath
Anzeige:
289377709
Datum:
30.06.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Doni unser Herzens Bube ist auf einer unserer Pflegestellen und lebt dort mit anderen Hunden zusammen.

Er ist 16 Monae jung und freundlich zu Artgenossen und Menschen.
Er ist ein lustiger Hund der nie schlechte Laune hat und immer für ein Spielchen bereit ist.

Er ist soooo verschmust und liebevoll und verdient wirklich nur das aller beste!

Wir können ihn uns auch als Familienhund vorstellen. Nur da sollten die Kinder schon etwas standfest sein.

Der kleine liebt Spaziergänge und wir denken, das ihm auch ein Besuch der Hundeschule Freude machen wird
Doni muss natürlich noch einiges lernen aber das wird er tun.

Schön wäre natürlich wenn dafür genug Zeit und Interesse da wäre.
Er genießt es richtig und ist mit Freude dabei wenn man mit ihm viel macht und mit ihm übt.

Fragen beantworten wir gerne telefonisch oder per WhatsApp

Name: Doni
Aufenthalt: BULGARIEN

Alter: 16 Monate
Gewicht : 12 kg
Kastriert : ja
Geimpft: ja
Microchip : ja
Ärztliche Untersuchung: ohne negativen Befund
Bluttest : gut / ohne Befund auf Krankheiten
Impfpass : EU Pass
verträglich mit Katzen : ja
verträglich mit Hunden: ja
kinderfreundlich: ja
Rasse: Mischling
Größe: 40 cm
Geschlecht : männlich

Schutzgebühr: 400 EUR

Ansprechpartner:
Andrea Kirsch/Sharon Kluth/Christina Wiegert
Tel: 01733683223 // 015225946641 // 01608093455

Vermittlung: nach positiver Vorkontrolle ( Hausbesuch ) und mit Schutzvertrag

Weitere Angaben: Rüde, in Not, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde