Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Pflegeplatz für Labrador gesucht

VHS
Standort:
D-67067 Ludwigshafen Gartenstadt
Anzeige:
289381335
Datum:
01.07.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Labrador
Senior

Hallo wir haben vor ein paar Jahren einen Labrador von einer Freundin zu uns genommen das der arme Hund nicht im Tierheim landet.

Da wir selbst noch einen anderen Hund haben und nun auch noch menschlichen Nachwuchs fehlt leider die Zeit sich mit dem vernünftig zu beschäftigen.

Dinozzo ist schon bisschen älter ist ein sehr ruhiger Zeitgenosse bellt sehr selten ist aber auch nicht gern alleine.

Die hüfte macht bisschen Sorgen. Lange Spaziergänge Fahrrad fahren usw ist nicht mehr drin. Ebenso Treppen steigen. Hat er aber noch nie gemocht.

Ich finde Dinozzo wäre gut bei jemandem aufgehoben der einen Gefährten sucht und selbst nicht mehr so aktiv ist.

Bilder folgen bei Interesse bitte melden.

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Zucht, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde