Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Knuddelbärin zum Verlieben

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-52525 Heinsberg
Anzeige:
289608780
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Amy
Hündin
Mischling
geb.: 05.01.2018
55cm
Amy ist geimpft und gechipt.
Sie wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim. Amy könnte zeitnah ausreisen.

Amy wurde auf den Straßen Rumäniens von Tierschützern eingefangen und in einen Shelter gebracht. Über ihre Vorgeschichte wissen wir leider nichts.
Im Tierheim zeigt sie sich extrem freundlich gegenüber den Tierpflegern und möchte jedem gefallen. Sie ist eben eine kleine Prinzessin.
Mit anderen Hunden kommt Amy sehr gut zurecht. Demnach wäre auch ein Ersthund im neuen Zuhause gar kein Problem.
In ihrem jungen Leben durfte Amy bisher noch nicht viel Lernen. Wir wünschen uns daher Zuhause für sie, indem ihr mit Geduld und Liebe das kleine Hunde 1x1 beigebracht wird. Über einen Garten oder Hof würde sie sich sicherlich sehr freuen. Lange Spaziergänge, Kuscheleinheiten und Leckerli werden aus Amy eine ganz tolle Begleiterin werden lassen.

nteressenten können sich unter diesem Portal per Nachricht melden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter folgender Nummer:
+49-0178 9214648.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde