Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Bambi sucht ein warmes Körbchen

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-52525 Heinsberg
Anzeige:
289902070
Datum:
25.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Bambi
Rüde
Mischling
geb.: 10.02.2017
mittelgroß
Bambi ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Bambi befindet sich ab dem 30.09. in 33181 Bad Wünneberg und darf dort gerne nach vorheriger Terminabsprache besucht werden. Ansprechpartnerin ist Frau Marion Timmermanns: Mobil 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Über Bambis Vorgeschichte wissen wir leider nichts. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der immer freundlich zu Menschen ist und auch mit seinen Artgenossen verträglich gut zurecht kommt. Er spielt für sein Leben gerne.
Da wir Bambis Vergangenheit nicht kennen, ist davon auszugehen, dass er das Hunde-ABC noch lernen muss.
Für unseren tollen Bambi suchen wir unternehmungslustige und begeisterte Menschen, welche ihm ein wunderbares Leben ermöglichen. Bambi hat die Chance verdient, als geschätztes Familienmitglied zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Vergnügte und abwechslungsreiche Spaziergänge, Hundeschule, Liebe, Geborgenheit, Fürsorge und 100% Familienanschluss.

Wessen Herz darf Bambi erobern?

Interessenten können sich unter diesem Portal per Nachricht melden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter folgender Nummer:
0178/ 9214647.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde