Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Traumfreundin für großen Hof

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-82284 Grafrath Unteralting
Anzeige:
290273286
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo mein Name ist Inka und ich bin eine 3 Jährige sehr gut erzogene Belgische Schäfermixhündin. Mein Frauchen hat eine ganz schlimme Kankheit und verliert ihre Beine. Da ich eine aufgeweckte und lustige Hündin bin, gibt sie mich schweren Herzens weg, weil sie ja nicht mehr mit mir gehen kann. Leider bin ich sehr dick geworden, aber das wird ganz schnell weniger, wenn ich jetzt nicht mehr nur im Rollstuhl raus geführt werde.Ich bin super lieb, sehr sozial , anfangs vielleicht ein wenig zurückhaltend . Ich mag Kinder und Hunde zum spielen finde ich auch toll. Im Moment wiege ich 45 Kilo muss aber auf 35 Kilo .Ich liebe es sehr gestreichelt zu werden und nehme, was ich kriege an Liebe mit. Ich habe in Barcelona gelebt, bin jetzt aber hier in München auf Pflege, damit du mich kennen lernen kannst?

LG Deine Inka.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde