Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Jack der süße treue kleine Mann 45cm/ Ammersee

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-82284 Grafrath Unteralting
Anzeige:
291719092
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Mein Name ist Jack bin ungefähr 2017 geboren und etwa 45 cm groß. Ich bin ein richtiger Sportler, der gerne toben und rennen will. Trotz seiner Erfahrungen mit Menschen als Straßenhund und im public shelter Barlad ist Jack aufgeschlossen und geht freundlich auf Menschen zu. Wie er seine Rute hat einbüßen müssen, wissen wir nicht. Aber wenn ein Mensch dafür verantwortlich sein sollte, hat Jack uns das verziehen!
Jack träumt von einer aktiven Familie, mit der er viele Abenteuer erleben darf. Artgenossen dürfen gern auch in seinem neuen Zuhause leben, denn auch mit ihnen verhält Jack sich absolut unkompliziert.
Unsere Hunde reisen legal mit Traces. Als Traces bezeichnet man das Datenbanksystem, mit dem der gesamte Tierverkehr innerhalb der EU überwacht wird. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und entwurmt aus und besitzen einen EU-Pass.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde