Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

chips sucht sein Zuhause auf Lebenszeit!

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
291804686
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Chips ist ein 7 Monate alter, kastrierter Beagle - Jack-Russell - Mischlingsrüde

Chips wurde zusammen mit seinem Bruder Chiko streunend auf der Straße eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Chips ist augenscheinlich eine Mischung zumindest aus Beagle und Jack Russell Terrier.

Chips ist genau wie sein Bruder ein sehr freundlicher, sozialer und verspielter junger Mann. Die Erziehung sollte nicht allzu problematisch sein, denn er lernt gern neue Dinge. Lange Spaziergänge und durch die Natur flitzen sind für Chips das Größte.

Über einen aktiven Hundepartner in seiner neuen Familie, mit dem er Wald und Wiesen erkunden kann, würde Chips sich sicherlich freuen.

Leider können wir nicht sagen wie gut das Zusammenleben zwischen Chips und Katzen funktioniert, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Chips in ein Abenteuer starten?


geimpft ja gechipt ja kastriert ja EU-Impfausweis ja verträglich mit Katzen ?verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja verträglich mit Hündinnen ja kann schon mal alleine bleiben ja
Größe/Gewicht: 35 cm / ? kg

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,in Not,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde