Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Die zauberhafte Finja sucht ihre Menschen *noch in Kroatien*

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
292172880
Datum:
Heute, 11:26 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Finja, eine sehr hübsche und liebenswerte Mix-Hündin, möchte endlich ihr trauriges Dasein im Tierheim gegen ein schönes Zuhause tauschen ..

ca. 1 Jahr alt, ca. 10 kg, ca. 30 cm Schulterhöhe

Auch Finja sitzt derzeit noch in einem heillos überfüllten Tierheim in Kroatien. Die kleinen Hunde in dem Tierheim haben oft noch die Chance ein Zuhause zu finden, aber es sind einfach zu viele. Hier werden meist die ganz jungen bevorzugt. Die anderen sind in Kroatien völlig chancenlos.

Wir habenuns fest vorgenommen, einigen Hunden aus dem Tierheim bei der Suche nach einem Zuhause zu helfen und werden nicht aufgeben, bis uns das gelungen ist.

Finja ist eine freundliche Hündin, die mit Rüden und Hündinnen zusammenlebt. Menschen mag sie sehr, vor allem, wenn diese ihr die Zuwendung geben, die sie in ihrem bisherigen Leben wahrscheinlich noch nie erfahren durfte.

Die kleine Hündin leidet sehr im Tierheim und wir wünschen uns, dass sich nun kurzfristig passende Menschen finden, die sie ganz in Ruhe ankommen lassen und die sie nie mehr einfach so im Stich lassen.



Kontakt über: Margret Sobolewski 0176-78018016 oder office(at)tiere-in-not.net

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Weitere Angaben: Hündin, weiß,aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde