Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Mino sucht neues Zuhause

€ 300,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-72076 Tübingen Waldhäuser-Ost
Anzeige:
292176369
Datum:
Heute, 16:15 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Mino ist ein bildhübscher , 5 Jähriger tempramentvoller und liebevoller Mischlingsrüde. Schulterhöhe 60 cm. Nenötigt aber sehr konsquente Erziehung. Ist außerhalb des Gartens nicht direkt abrufbar, bei fremden Personen braucht er eine Weile. Postboten mag er gar nicht !
Wir suchen für Ihn ein neues Zuhause (am besten mit Garten). Verträgt sich mit vielen anderen Hunden deswegen auch als Zweithund möglich.
Mino ist ein treuer Begleiter, stubenrein, bleibt aber nicht gern allein, liebt das Auto fahren, sich kämmen zu lassen und ist nicht anspruchsvoll.
Mino wird nur in gute, sichere liebevolle Hände abgegeben.
Denkbar wäre auch Dog - Scharring. Bei Interesse und Rückfragen melden Sie sich gerne unter 01739305993 oder 01632510186.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde