Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sanfte JOLANDA

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-65207 Wiesbaden Naurod
Anzeige:
292300504
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Jahre geb. 11.02.2017
Größe: groß
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: als Zweithund geeignet, katzenverträglich, kinderlieb
Besonderheiten: Schulterhöhe 65 cm

Jolanda hatte sich hochtragend zu einem Kloster in den rumänischen Bergen durchgeschlagen. Dort war sie in Scherheit, denn die Mönche dort verjagen kein Hilfe suchendes Lebewesen. So bekam Jolanda dort acht Welpen, jedoch verstarb einer kurz nach der Geburt.
Die Mönche fütterten Jolanda und gaben auf sie Acht, doch bis in den nächsten Ort war es sehr weit und es gab kene Möglichkeit die Welpen für ihre Impfungen zu einem Tierarzt zu bringen.

Also brachten wir Jolanda und ihre Kleinen vom Kloster auf unsere private Pflegestelle. Jolanda ist eine ruhige und sanfte Hündin. Sie bellt kaum und scheint zu verstehen, dass man ihr nur helfen möchte.
24 Stunden am Tag kümmert sie sich um ihre Babys und genießt die kurzen Pausen, in denen sie sich gerne einmal den Kopf kraulen lässt.

Bald werden Jolandas Babys alt genug sein, um ein eigenes Zuhause zu finden und auch für Jolanda möchten wir Ausschau nach lieben Menschen halten.
Jolanda fände sicherlich einen eingezäunten Garten toll, denn sie wird wohl ihr bisheriges Leben auf der Straße verbracht haben.

Wenn Sie der wunderbaren Jolanda mit den aussergewöhnlich treuen Augen ein Zuhause geben möchten, dann schreiben Sie uns.

Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro darf sich Jolanda gechipt, kastriert, geimpft und mit EU-Ausweis auf den Weg in ihr neues Leben machen.

Impressum

SpecialDogs e.V.
65582 Diez

Vertreten durch:
Andrea Schuhmacher, 1. Vorsitzende

Kontakt:
Telefax: 06432 - 886 4989
kontakt@specialdogs.org

Eintragung im Vereinsregister:
Amtsgericht Montabaur
Registernummer: VR21095

SpecialDogs e.V. wurde im März 2016 durch die zuständige Veterinärbehörde Bad Ems geprüft.
Die Erlaubnis nach 11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG liegt vor.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde