Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Liebevolle Menschen für HELMUT gesucht

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-65510 Hünstetten
Anzeige:
292300746
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: 3 Jahre geb. 08.02.2017
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Rumänien
Verträglichkeit: als Zweithund geeignet
Besonderheiten: Schulterhöhe 50 cm Gewicht 18 kg

Ich bin Helmut ! Lange Zeit wurde ich immer übersehen. Mit meinem grau braunen Fell zwischen 500 anderen Hunden in der Tötung von Mihailesti/Rumänien stach ich einfach nicht heraus.
Ich bin, wie man bei euch Menschen so schön sagt, wohl einfach kein Hingucker .

Wenn ihr euch aber die Zeit nehmen würdet, ganz genau hinzuschaun, dann würdet ihr so viel Schönheit entdecken. Denn auch wenn es die Vergangenheit nicht besonders gut mit mir gemeint hat, bin ich ein ganz wunderbarer Kerl. Euch Menschen bin ich stets freundlich gegenüber und auch den anderen Hunden hier auf der Pflegestelle, begegne ich stets gut gelaunt. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich.

Mit meinen 3 Jahren habe ich ja eigentlich mein ganzes Leben noch vor mir. Aber hier möchte ich es nicht verbringen ? Auch wenn ich dem Schrecken der Tötung entkommen konnte, bin ich noch lange nicht an meinem Ziel angelangt. Mein Ziel ist ein ZUHAUSE! Ich möchte einmal spüren, was es heißt geliebt zu werden und werde all die Liebe doppelt an DICH zurückgeben.

Einen deutschen Namen habe ich schon, jetzt fehlt mir noch noch das passende Zuhause in Deutschland!

Bis hoffentlich ganz bald
Dein HELMUT

Wenn Sie Helmut ein Zuhause schenken möchten dann melden sie sich. Nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro darf sich Helmut geimpft, kastriert, gechipt und mit EU-Ausweis auf den Weg zu Ihnen machen.

Impressum

SpecialDogs e.V.
65582 Diez

Vertreten durch:
Andrea Schuhmacher, 1. Vorsitzende

Kontakt:
Telefax: 06432 -886 4989
kontakt@specialdogs.org

Eintragung im Vereinsregister:
Amtsgericht Montabaur
Registernummer: VR21095

SpecialDogs e.V. wurde im März 2016 durch die zuständige Veterinärbehörde Bad Ems geprüft.
Die Erlaubnis nach 11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG liegt vor.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde