Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

BLUE WELPEN CANE CORSO mit FCI / ZKwp papieren

€ 1.500,-
Verhandlungsbasis
Standort:
PL-63200 Jarocin Poznanski
Anzeige:
293148700
Datum:
12.08.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Cane Corso
Welpe

Www.canecorsofantastico.com
WhatsApp - Poziomka +48791519797

Der FCI-Zwinger Corso Fantastico ist stolz darauf, Wurf A zu präsentieren

Die Welpen sind zur Abholung bereit und suchen ihren geliebten Mann

Die Eltern der Welpen sind frei von Ellbogen- und Hüftdysplasie und anderen genetisch bedingten Krankheiten.

Vater: BRAVE BOY EX SENTIA OLIMPIUS PRIDE (Stammbaum in der Fotogalerie)

5/5 mentale Tests, HD / A ED / 0

Titel / Erfolge:
Junior Champion Poland, Junior Poland Winner 18, Champion Poland, Champion of Lithuania, MBIS Minor Puppy, MBIS Puppy, Multi BOB/BOG,
#2 TOP PUPPY - POLISH TOP DOG 2018 (ALL BREEDS)
#8 TOP JUNIOR - POLISH TOP DOG 2018
#4 TOP DOG II FCI GROUP - POLISH TOP DOG 2018
#1 CANE CORSO ITALIANO -POLISH TOP DOG 2018

Mutter: MAGIC DER FURCHTLOSEN SCHULDEN

Titel / Erfolge:
Polnischer Juniorenmeister

startete die polnische Meisterschaft

5/5 mentale Tests, HD / A ED / 0

Weitere Informationen finden Sie auf der Website:

http:// www.canecorsofantastico.com/

https:// www.facebook.com/corsofantasticofci

WARUM MEINE WELPEN?

Meine Hunde sind Teil meiner Familie, sie sind Haustiere, also geben sie die richtigen Muster an Welpen weiter. Ich wache 24 Stunden am Tag über die Welpen in den ersten Wochen ihres Lebens. Dies macht Hunde unglaublich an die menschliche Präsenz gebunden. Ich benutze keine Käfige oder Laufställe. Welpen haben ein eigenes großes, sicheres Gehege, in dem sie bei ihrer Mutter bleiben und die Möglichkeit haben, aufdem Rasen zu spielen. Dank der stressfreien Erziehung sind Kinder ausgeglichen, neugierig auf die Welt, mutig und unglaublich offen für neue Besitzer und ihr Zuhause. Welpen haben Kontakt zu Kindern und Hunden aus ihrer Herde, wodurch sie das richtige Verhalten in der Herde lernen. Ich versuche, eine erste Sozialisierung vorzunehmen, um sowohl dem Hund als auch der neuen Familie den Start an einem neuen Ort zu erleichtern.

Von Anfang an bringe ich Welpen das Putzen bei - um in der Katzentoilette oder draußen auf sich selbst aufzupassen.

Ich führe meinen Zwinger gemäß allen ZKwP / FCI-Richtlinien und er fügt seinem Herzen ein Maximum hinzu.

Ich lege großen Wert auf die Auswahl eines Deckrüden, nicht nur äußerlich (visuell), sondern auch charakterlich. Dies ist sehr wichtig, da das Temperament der Eltern sehr stark auf die Welpen übertragen wird. Deshalb lerne ich jeden Hund vor der Paarung gut kennen, um zu bestätigen, dass ich in jeder Hinsicht die richtige Wahl treffe.

CORSO FANTASTICO WELPEN:

- Sie erhalten die Original-Geburtsurkunde von ZKwP / FCI und damit das Recht auf einen international anerkannten FCI-Stammbaum, der die Reinheit der Rasse und die Möglichkeit garantiert, an Shows auf der ganzen Welt teilzunehmen.

- eine Gesundheitsbroschüre mit gültigen Impfungen und Entwurmung entsprechend dem Alter des Welpen, dokumentiert von einem Tierarzt,

- Der Welpe hat ein individuelles, zertifiziertes safe- animal.eu - Chip - Tag in der globalen Datenbank registriert,das hilft, den Hund im Falle eines Verschwindens zu finden.

- eine Babyausstattung, die alle Bedürfnisse des Hundes während der Reise und der ersten Tage in einem neuen Zuhause befriedigt - Sie müssen sich keine Sorgen machen, etwas im Rausch der Emotionen zu vergessen, ich werde mich um Sie kümmern

- ein Spielzeug und eine Decke mit dem Geruch eines Familiennestes - dies soll die Veränderung der Umgebung erleichtern und dem Welpen ein Gefühl der Sicherheit geben,


Mein Zwinger "Corso Fantastico" ist beim Kennel Club in Polen, Zweigstelle Posen, registriert - der einzigen Organisation in Polen, die Mitglied der FCI (International Cynological Organization in Brüssel) ist. Alle mit mir geborenen Welpen haben eine ZKwP-Geburtsurkunde unddamit das Recht auf einen international anerkannten FCI - Stammbaum, der die Reinheit der Rasse und die Möglichkeit garantiert, an Ausstellungen auf der ganzen Welt teilzunehmen.

einladen

Agnes.

Weitere Angaben: Rüde & Hündin, Farbe: grau, EU-Heimtierausweis, Ahnentafel vorhanden, aus Zucht, entwurmt, geimpft, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde