Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lolek- Ein Rüde zum Verlieben

€ 280,-
Festpreis
Standort:
D-52525 Heinsberg
Anzeige:
293273333
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Lolek
Rüde
Mischling
geb.: 01.03.2017
40 cm
10 kg
Lolek ist geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird mit EU-Ausweis und Traces-Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein rumänisches Tierheim von dort könnte erzeitnah ausreisen.
Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Dieser junge Mann bekam den Namen Lolek. Er irrte alleine auf den Straßen Rumäniens umher. Weit und breit gab es niemanden, zu demer gehörte. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst hat sich niemand für ihn gemeldet. Lolek wartet nun auf liebe Menschen, die mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen und ihn nie mehr im Stich lassen.
Lolek ist freundlich, spielt sehr gerne und steckt voller Energie. Er möchte sein Futter lieber für sich alleine haben, deshalb wäre er bei Menschen ohne andere Tiere am besten aufgehoben.
Was Lolek in seinem bisherigen jungen Leben erlebt hat und lernen durfte, wissen wir nicht. Daher ist davon auszugehen, dass er das Hunde-ABC noch lernen muss. Wir wünschen uns für Lolek ein Zuhause mit aktiven Menschen und ohne Kinder. Er sollte endlich in seinem neuen Leben ankommen dürfen. Dort wo man ihn nimmt wie er ist, in dem er mit Liebe und Geduld an sein neues Leben herangeführt wird und in dem er einfach Hund sein darf.

Interessenten können sich per Nachricht oder unter der genannten Telefonnummer melden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde