Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

BUDDY / fröhlich, menschenbezogen, intelligent, liebvoll, traurig,

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
293464757
Datum:
25.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Ich soll fröhlich schauen, wenn sie ein Foto machen von mir. Damit endlich mal jemand nach mir fragt. Damit mich mal einer sieht.
Ich habe schon so viel über mich erzählt, aber noch nie hat sich jemand für mich interessiert, noch nie wollte mich jemand zu sich nach Hause holen. Noch nie hatte ich die Chance auf ein eigenes Zuhause.

Und dann soll ich fröhlich in die Kamera schauen? Ja wie denn?

Da, wo ich herkomme, wurde mir eine Kette um den Hals gelegt, die mir den ganzen Nacken aufgeschnitten hat. Ich war fast noch ein Baby, als mir das passierte. Ich hatte keinen Unterschlupf, war immer draußen. Wasser und etwas zu essen gab es nur sporadisch. Wenn die Leute mal dran gedacht haben. Fußtritte hingegen, die gabes immer.

Da, wo ich jetzt bin, ist es sehr nett. Hier sind viele andere Hunde, mit denen ich mich gut verstehe. Hier sind Menschen, die sind freundlich zu mir.
Hier bin ich richtig aufgetatut, sagen die Menschen.
Das stimmt. Ich bin gerne auf dem Grundstück unterwegs, ich tobe gerne mit den anderen, das kannte ich bisher gar nicht.
Ich freue mich, wenn ich was lernen kann. Das macht mir Spaß.
Hier hat nur keiner Zeit, mir etwas beizubringen.

Naja, so Menschen da bei euch in Deutschland, bei denen nicht 80 Hunde leben, das wäre schon was. Wo ich alleine wäre oder auch mit ein paar anderen Hunden. Das fände ich toll. Und auch Menschen, die gerne unterwegs sind, denn so ein Couchpotato bin ich nicht. Ich bin ja auch noch jung. Dazuhabe ich noch Zeit, wenn ich alt bin. Hihi.

Vielleicht ist ja heute jemand dabei, der das hier liest. Und vielleicht verliebt sich heute jemand in mich?

RÜDE
Geburtstag: 01.06.2018
Größe: mittelgroß / etwa 50 cm
geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, verträglich mit Katzen, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde