Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

ZwergPudel

€ 2.000,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-52441 Linnich Pickartshof
Anzeige:
294535672
Datum:
04.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Zwergpudel
Welpe

Hallo liebe Interessierte. Wir haben einen wunderschönen männlichen Zwergpudelwelpen, 14 Wochen jung, entwurmt und geimpft. Die Eltern haben eine Schulterhöhe von 35cm. Er ist ein idealer Familienhund da er freundlich und kinderlieb ist. Von den neuen Besitzern wünschen wir uns dass sie sich im Klaren darüber sind das ein Hund eine große Verantwortung ist und im Laufe eines Hundelebens auch Kosten bedeutet. Wir wünschen uns für den kleinen Racker ein Haus mit Garten. Der Welpe hat keine Zuchtpapiere. Bei Fragen schreiben oder rufen Sie mich gerne an. Email:.Handy:.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde