Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

SMOKEY / BISHER IMMER ÜBERSEHEN / ER HAT EIN ZUHAUSE VERDIENT

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
294605607
Datum:
23.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
erwachsen

Tja, so kann es gehen. Nun bin ich schon so lange hier. Ich beobachte die Welpen, die jungen Hunde. Sie landen hier, ich erkläre ihnen, wie die Hundewelt funktioniert und bevor ich mich umgedreht habe, sind sie schon wieder weg.
Sie werden so schnell hier abgeholt und ich habe mich immer gefragt, wohin sie eigentlich verschwinden.
Bis mir die Menschen das erklärt haben.
Das geht also so: Alle Hunde, die hier landen, sollen ein Zuhause finden. Die kleinen und die großen, die jungen und die alten, die glatten und die wuscheligen. Eben alle.
Und dann erzählen wir über uns, das steht hier bei Facebook und dann fragen Leute nach und dann können wir irgendwann in den Transporter steigen und fahren in ein schönes Leben.
Von wegen!
Nicht wir, nicht alle.
Nein.
Die Babys, die Junghunde, die Mädchen.
Tja. Und ich schaue Woche für Woche hinterher. Wie sie einsteigen in den Transporter. Ich sehe, dass schon andere Hunde drinsitzen. Alle sind aufgeregt, fahren in ein glückliches Leben.
Ich nicht.
Bin ich hässlich? Bin ich zu alt? Bin ich blöd?
Alle hier sagen, dass ich ein toller Hund bin. Dass ich intelligent bin, menschenbezogen, verträglich, umgänglich.
Hallo? Und warum meldet sich hier keiner?
Immer und immer wieder werde ich übersehen.
Ich habe auch keine Lust mehr, die kleinen Fuzzis zu erziehen,
Ist mir doch egal, ob die sich bei ihren neuen Menschen benehmen.
Kümmert sich doch auch keiner um mich.
Das Leben ist nicht fair.

RÜDE
Geburtstag: 01.06.2016
Größe: mittegroß
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: wird getestet, wenn gewünscht.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: grau, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde