Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tobi - lebenslänglich?

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-79312 Emmendingen
Anzeige:
295253569
Datum:
11.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Riesenschnauzer
Senior

Das hat niemand so verdient..unschuldig hinter Gittern...Tobi sitzt bereits seit 7 Jahren bei uns im Tierheim Emmendingen...und ist nun schon 12 Jahre alt.
OK...so ganz unschuldig vielleicht auch nicht Tobi hatte in einem unachtsamen Moment einem vorbeifahrenden Radfahrer ein Andenken verpasst, er bekam eine Anzeige und daraus resultierend die Auflage Leine-Maulkorb-Pflicht.
Wir versichern Euch, Tobi ist kein 0815 Hund...es gibt eben nicht nur schwarz und weiß, esgibt auch schwarz und weiß gestreift, die leichten Schattierungen und die unterschiedlichen Nuancen...
Wer ist dieser Tobi?
Tobi ist ein Kumpel. Ein Spaßvogel. Ein Schatz. Er liebt seine Menschen und bindet sich sehr eng. Im Umgang mit Artgenossen ist Tobi super cool und sicher, im Tierheim stellt er sich immer wieder gerne zu Test- und Trainingszwecken zur Verfügung. Tobi liebt seine Spielzeuge, wird gerne beschäftigt und ist ein wahrer Naturbursche!
Tobi ist eine verfressene Frohnatur, mit sich und seinem Tierheim-Dasein im Reinen.
...und doch denken wir fast täglich: Unser Tobi hat mehr verdient!...
Nicht, dass Ihr jetzt vielleicht denkt Tobi sei ein unschuldiges Opfer der Justiz
Ohne Führung würde er es wieder tun. Tobi jagt gerne, sicher würde er seine Beute auch erlegen. Ein Radfahrer am Horizont? Tobi hat sie alle im Augenwinkel und kann dabei seine Menschen lesen wie sonst Keiner.
Er bemerkt ist man unkonzentriert und in einem Schwätzchen gefangen. Ist man bei der Sache, so ist Tobi wunderbar zu lenken und zu stoppen, ein kleines Kommando genügt und Tobi wendet sich von der vermeintlich spannenden Sache ab!
Zuhause ist Tobi ein angenehmer, ruhiger Rüde, der gemütlich in seinem Körbchen chillt. Doch auch hier wird er sicherlich territorial reagieren. Fremde Besucher sollten Geleitschutz bekommen und Tobi erstmal vorgestellt werden.
Schwarz oder weiß...Tobi`s weiße Häärchen im schwarzen Gesicht werden jedenfalls immer mehr...er soll einmal in seinem Leben erfahren was ein Zuhause ist!
Meldet Euch und vereinbart vorab einen Kennenlerntermin!.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde