Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Lieber Maksim sucht eine Familie!

€ 360,-
Festpreis
Standort:
CH-4001 Basel
Anzeige:
295256987
Datum:
11.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Maksim, Geb. 15.8.2017, Gnadenhof in Kosovo
Geimpt, gechippt, kastriert
Wer möchte dem liebevollen Maksim zu sich holen?
Maksim wurde auf der Strasse wiederholt gesehen und schliesslich mitgenommen, da man sah dass er hinkte. Das Röntgenbild ergab dass er einen zerschmetterten Hüftkopf hatte, wurde also angefahren und lebte weiterhin an der Strasse im Gebüsch. Wenigstens hatte es dort Wasser, ansonsten keine Häuser, nichts. Er wäre wohl verhungert, sah sehr schlecht aus undwar scheu.
Vor vier Wochen haben wir seine Hüfte nochmal untersucht und der Chirurg erklärte uns dass die Hüfte sich von selbst stabilisert habe und eine OP nicht nötig sei. Maksim geht es heute wieder sehr gut, zum Joggen ist er aber sicher nicht geeignet. Aber er ist ein sehr lieber Hund und daher wünschen wir uns für ihn ein ruhigen und liebevolles Zuhause!
Wer gibt ihm eine Chance?
Bei Interesse füllen Sie das Anmeldeformular aus. Dieses finden Sie auf https://lebensplaetzefuerhunde.com.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde