Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

LEE / TRAURIGER CHOW CHOW PAPA BLEIBT ALLEINE ZURÜCK

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-65549 Limburg Limburg an der Lahn
Anzeige:
295687770
Datum:
25.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Chow-Chow
erwachsen

Ich weiß schon, was ihr alle denkt. Kinder gehen aus dem Haus und Eltern müssen damit klar kommen.
Da habt ihr recht.
Doch mein Sohn Buster und ich haben eine lange Geschichte.
Wir hatten ein Zuhause. So ein richtiges. Alles war gut.
Und irgendwann kam ein Kind.
Und Buster und ich wurden in einen dunklen Raum gestperrt, ohne Licht.
das saßen wir.
Draußen lachten die Menschen und waren fröhlich, drinnen saßen wir, mussten unser Geschäft dort verrichten und wurden nochausgeschimpft.
Bis ein Mann und eine Frau kamen.
sie haben gesagt, sie nehmen uns mit.
Zuerst waren wir froh, aber so richtig gut war es da auch nicht.
Da war ein großer Hund, ein Rüde, der hat uns immer angegriffen.
Wir haben dann auch gebelltund sogar geknurrt, da sagten die Menschen, wir wären böse.
Glücklicherweise hat Manuela uns da raus geholt.
Bei ihr ist es schön. Zuerst war sie vorsichtig, wir hatten ein eigenes Gehege und durften nicht mit den anderen zusammen spielen, weil wir ja angeblich böse waren.
Doch sie hat uns vertraut und wir durften raus zu allen Hunde. Das war so klasse. Wir haben getobt und gespielt.
Aber unsere größte Freude ist das Gassigehen. Das lieben.
Alles schien gut zu sein.
Mein Sohn und ich waren sehr eng miteinander. Schließlich haben wir viel erlebt.
Doch gestern passierte das Schreckliche.
Buster ist weg. Manuela hat geweint, als sie ihn mitgenommen hat. Sie hat gesagt, er kriegt ein tolles Leben.
Sie hat gesagt, er zieht nach Deutschland. In ein riesiges Haus mit 6000 qm Grundstück. Die Leute lieben ihn jetzt schon.
Und er hat sich gefreut. Neugierig ist er in den Wagen gestiegen und dann fuhren sie weg.
Nun sitze ich hier.
Völlig erschlagen vor Kummer.
Mein Herz weint.
Mein Sohn ist weg.
Und ich bin hier.
Doch er hat es besser da.
Das macht mein Herz wieder froh.
Wie bei allen Eltern.
Manuela sagt, sie finden für mich auch ein schönes Zuhause.
Nicht da, wo Buster ist, aber auch eins für mich.
Tja, ich gehe gerne Gassi. Ich finde Menschen klasse. Andere Hunde finde ich auch toll.
Katzen finde ich richtig blöd.
Also, wenn du Katzen hast, bin ich vielleicht nicht der richtige für dich.
Ansonsten aber gerne.
RÜDE
Geburtstag: etwa 2015
Größe: mittel / Chow Chow
geimpft, gechipt und mit EU- Heimtierausweis
kastriert: ja
Katzen: nein.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, fürSenioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde