Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Ein neues Zuhause für den Hund

zu verschenken
Standort:
D-01728 Bannewitz
Anzeige:
295744087
Datum:
14.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Appenzeller Sennenhund
erwachsen

Krypton ist 5 Jahre alt, ein gesunder und aktiver Hund, lebt bei uns mit 4 Katzen zusammen. Wegen der schwierigen Lebenssituation muss ich ein neues Zuhause für ihn suchen da ich momentan kein genügend Bewegung und Kommunikation für ihn bieten kann. Für die Rasse ist das extrem wichtig. Zum Wohl des Hundes hoffe ich eine große freundliche Familie, Haus oder Bauernhof für ihn finden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: schwarz, EU-Heimtierausweis, aus Zucht, entwurmt, gechipt, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde