Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Trovo- Ein toller Vierbeiner sucht dich!

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-52062 Aachen Stadtmitte
Anzeige:
295747994
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Trovo
männlich
Mischling
geboren 02.03.2020
ca. 35 cm (weitere Informationen folgen)

Trovo ist geimpft und gechipt.
Er wird mit EU Pass und Traces Papieren vermittelt.
Momentaner Aufenthaltsort ist ein Tierheim in Rumänien.Trovo befindet sich ab dem 30.09 auf einer Pflegestelle in 52072 Aachen. Dort darf er nach vorheriger Terminabsprache sehr gerne besucht werden.

Ansprechpartnerin ist Marion Timmermanns
Mobilnummer: 0176 / 24343776 zwischen 14 Uhr - 20 Uhr

Trovo irrte alleine auf den Straßen Rumäniens umher. Weit und breit gab es niemanden, zu dem er gehörte. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst hat sich niemand für ihn gemeldet. Trovo wartet nun auf liebe Menschen, die mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen und ihn nie mehr im Stich lassen.

Trovo ist ein ruhiger, lieber und netter Rüde. Er wird täglich neugieriger und fröhlicher. Nach anfänglicher Unsicherheit, nimmt er jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an.
Sein größter Wunsch ist es, wieder geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen, die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Trovo muss noch die Schulbank drücken unddas Hunde ABC lernen. Seine Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles Notwendige beizubringen. Mit seinen Artgenossen zeigt Trovo sich friedlich und lebt aktuell (13.9.2020) zusammen mit ein paar anderen Hunden und Welpen in einem Zwinger.

Für unseren entzückenden Trovo suchen wir hundebegeisterte und liebevolle Menschen, welche ihn für immer willkommen heißen. Trovo möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, schöne Spaziergänge genießen und mit ganz vielen Streicheleinheiten und viel Liebe verwöhnt werden.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, in Not, entwurmt, gechipt, geimpft.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde