Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Sonnenschein Myla sucht ihre Menschen!

€ 360,-
Festpreis
Standort:
CH-4001 Basel
Anzeige:
295893275
Datum:
16.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Myla, weiblich, Geb. 23.09.2018 Gnadenhof auf dem Balkan
Geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt

Myla ist die Schwester von Lotta und Ziko. Aktuell suchen alle drei noch nach einem liebevollen Zuhause und eine Chance auf ein glückliches Leben!

Myla wie auch ihre Geschwister sind alle aussergewöhnlich liebe Hunde, altersbedingt lieben sie es auch zu spielen und sind sehr lustig!

Im Gegensatz zu ihren Geschwistern, ist Myla, auf dem Gnadenhof aufgewachsen. Lotta und Ziko wurden im Kosovo als kleine Welpen adoptiert. Doch leider wie so oft, werden dort die Hunde sobald sie älter als 5 oder 6 Monate alt sind, auf der Strasse entsorgt. Während Ziko zum Gnadenhof zurück gebracht wurde, wurde Lotta einfach auf die Strasse geworfen! Es dauerte ein paar Wochen bis die Gnadenhofmitarbeiter Lotta ausfindig machen konnten. Seit dem lebt sie wieder zusammen mit ihren Geschwistern auf dem Gnadenhof. Aber ein Gnadenhof kann niemals eine Familie ersetzen. Auch hat niemand viel Zeit um mit den lieben Fellnasen zu schmusen oder diese gross mit Streicheleinheiten zu verwöhnen.

Zur Vorgeschichte: Alle drei Geschwister wurden als ganz kleine Welpen an einer Hauptstrasse ausgesetzt, ohne Mutter! Zum Glück wurden sie von tierlieben Menschen von der Strasse geholt und fanden ihren Platz auf dem Gnadenhof.
Wer hat ein Körbchen frei für diese süsse Hündin?

Bei Interesse füllen Sie das Anmeldeformular aus. Dieses finden Sie auf https://lebensplaetzefuerhunde.com.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: schwarz, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde