Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Clyde - er und seine Schwester Bonnie hatten das richtige Gespür

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-40822 Mettmann
Anzeige:
295935992
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Mischling
jung

*ca. Februar 2020 - erwachsen ca. 25-30 kg - bei Korinth / noch in Griechenland - Mettmann ist unser Vereinssitz
16.09.2020: Clyde und seine Schwester Bonnie waren auf der Straße auf sich selbst gestellt - bis zu diesem besonderen Tag, an dem sie ein junges Paar trafen. Die beiden Geschwister folgten dem Paar bis zu deren Haus... und wurden aufgenommen. Bonnie hat inzwischen ein Zuhause gefunden. Clyde
Lukas und Anna, zwei Tierschützer, die bei Korinth wohnen, schreiben:
Wirhaben Clyde zufällig während eines Spaziergangs (in der Nähe von Korinthien, Griechenland) mit unseren Hunden getroffen und er ist uns nach Hause gefolgt, wo wir uns derzeit vorübergehend um ihn kümmern. Seine Schwester Bonnie wurde adoptiert und ist auf dem Weg nach Liverpool zu ihrer neuen Familie.
Aber Clyde sucht immer noch ein Zuhause: Er ist ungefähr 7 Monate alt, 21 kg (er wird 25-30 kg). Er ist bezaubernd, sehr klug, zärtlich und natürlich sehr verspielt, er benimmt sich perfekt mit anderen Hunden, Menschen und Kindern.
Bei uns hat er gelernt an der Leine spazieren zu gehen. Wir suchen ein dauerhaftes Zuhause, wo er die Liebe und Fürsorge oder vorübergehende Gastfreundschaft findet die er verdient.
Lukas und Anna kümmern sich umviele Straßenhunde. Sie hoffen sehr, dass Clyde dasselbe Glück wie Bonnie haben wird.

Angaben gemäß 5 TMG:
Tierschutzverein Stray - einsame Vierbeiner e.V.
Sudetenstrasse 26
40822 Mettmann

Website: www.stray-einsame-vierbeiner.de
E-Mail: info@stray-ev.de

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister von Wuppertal
Registergericht: Amtsgericht Wuppertal
Registernummer: VR 11065
Steuernummer: 147/5792/0344
Gemeinnützigkeit anerkannt vom Finanzamt Mettmann.

Weitere Angaben: Rüde, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, nur für Hundeerfahrene, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde