Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Zeigst du Bolle die große, weite Welt?

€ 375,-
Festpreis
Standort:
D-81925 München
Anzeige:
295936198
Datum:
17.09.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Zalau, Rumänien. Wer Lebensfreude und gute Laune sucht, ist bei Bolle genau richtig. Dieser kleine Kerl lässt die Herzen im Nu schmelzen!

Bolle ist etwa 2 Jahre alt und konnte im Juli 2020 aus dem öffentlichen Shelter in Zalau gerettet werden. Das war auch Lebensrettung, denn in Zalau werden die Hunde leider noch immer getötet. So wartet Bolle jetzt in Doras Pension auf sein Zuhause. Und wir sind uns sicher, dass dieser Sonnenschein auf vier Pfoten bald sein Ticket ins Glück erhält.

Mit etwa 44 cm Schulterhöhe und 10 kg hat Bolle eine mittlere Größe. Er ist freundlich mit anderen Hunden und sehr menschenbezogen. Was Bolle bisher in seinem Leben erlebt hat, wissen wir nicht. Aber wir gehen davon aus, dass er noch nie in einem Haushalt gewohnt hat und das erst kennenlernen muss. Aber als offener und freundlicher Hundebub wird Bolle das Hunde-ABC sicher schnell lernen und sich immer viel Mühe geben, alles richtig zu machen. Versprechen kann er das allerdings nicht,daher sollte man über kleine Malheure gut hinwegsehen können. Einen positiv verstärkenden Erziehungsstil wird Bolle sehr zu schätzen wissen, denn er wünscht sich ein partnerschaftliches, vertrauensvolles Verhältnis zu seiner neuen Familie.

Der süßeBolle ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Zeigst du Bolle die große, weite Welt?.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet, kinderfreundlich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde