Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chica, lebensfrohe kleine "Kugel" sucht ihre Menschen

€ 400,-
Festpreis
Standort:
D-75443 Ötisheim
Anzeige:
296504898
Datum:
04.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Name: Chica
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2017
Größe/Gewicht: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
Sonstiges: Leishmaniose positiv
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

Chica ist eine tolle Hündin mit einer unglaublich traurigen Geschichte - die sich aber immer mehr zum Happy-End entwickeln soll.
Chica wurde im August 2018 Mutter. Doch ihr ehemaliger Besitzer schmiss die Neugeborenen in den Müllcontainer und Chica hing verzweifelt an der Kette und wollte ihren Nachwuchs retten.
Kinder beobachteten das Geschehen und informierten unsere Tierschützerinnen. Leider konnte nur noch ein Welpe lebend geborgen werden. Gemeinsam mit den Behörden wurden dem Mann die Hunde abgenommen. Chica durfte in aller Ruhe ihren Chico in unserer Obhut großziehen und hat das wirklich toll gemacht.
Die Zeit verging wie im Flug und so suchen Chica und Chico immer noch ein Zuhause.
Chica ist eine leidenschaftliche Plantsch- und Badeente, sie zwängt sich wortwörtlich in den noch so kleinsten Eimer - Hauptsache Wasser ist drin. Da war natürlich die Freude groß, als wir ihr Sandmuscheln mit Wasser füllten.
Außer dem Baden, findet sie kuscheln bis zum Umfallen ganz toll und . Essen. Ja, das ist auch so eine Sache, die sie sehr gerne hat.

Wir würden Sie gerne bei Weight-Dog-Watchers anmelden, dazu bräuchte sie allerdings ein Zuhause, das sie beim Abnehmen unterstützt.

Sie möchten Chica ein Zuhause geben? Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 EUR.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde