Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Dugy der Energie geladene sucht sein Zuhause auf Lebenszeit

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
297261713
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Dugy ist ein 6 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*09/2014)

Dugy wurde von Beamten des Ordnungsamtes in der Station abgegeben.

Dugy ist ein sehr aktiver und energiegeladener kleiner Mann, der es liebt auf längeren Spaziergängen die Natur und Umgebung zu erkunden. Genauso sehr liebt er es aber auch ein Nickerchen auf seinem Schlafplatz zu halten.

Dugy ist ein sehr dankbarer, liebenswerter und hübscher kleiner Kerl, der die Aufmerksamkeit und Liebe seiner Familie sehr genießt.

Dugy ist ein friedvoller Rüde, der manchmal etwas energischer sein kann, aber nie auf Streit oder Sonstiges aus ist. Er kann mit Katzen und Artgenossen gleichermaßen gut umgehen.

Darf Dugy ihre Liebe spüren?


geimpft Ja gechipt Ja kastriert Ja EU-Impfausweis Ja verträglich mit Katzen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja verträglich mit Hündinnen ja kann schon mal alleine bleiben ja
Größe/Gewicht: 49 cm /

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,verträglich mit Katzen,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde