Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Der kleine verspielt Badi sucht sein Zuhause!

€ 270,-
Festpreis
Standort:
D-66646 Marpingen
Anzeige:
297849050
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Badi ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2019)

Aufmerksame Fußgänger fanden Badi streunend und auf der Suche nach etwas Futter mitten auf den slowakischen Straßen. Sie brachten ihn in den Shelter unseres Tierschützers.

Badi ist ein aktiver und verspielter, kleiner, junger Mann. Er kommt mit jedem sehr gut zurecht. Er liebt es spazieren zu gehen und sich in der Natur zu bewegen, mindestens genauso so sehr wie das Toben und Spielen. Esmacht für ihn keinen Unterschied, ob er mit Spielzeug, mit seiner Familie oder Artgenossen spielen kann. Hauptsache er kann spielen und toben.

Mit Artgenossen kommt Badi auch sehr gut zurecht. Er kommt mit allen im Shelter sehr gut aus und zeigt auch bei Spaziergängen keinerlei Probleme mit Artgenossen, die ihm hierbei begegnen.

Möchten Sie Badi ein liebevolles Zuhause schenken?

Weitere Angaben: Rüde, aus Tierheim,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, für Senioren geeignet,kinderfreundlich,Familienhund,für Hundeanfänger geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde