Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Chicco sucht dringend ein neues Zuhause

€ 190,-
Festpreis
Standort:
D-59590 Geseke
Anzeige:
298072400
Datum:
11.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Hallo ,mein Name lautet Chicco. Ich bin ein knapp 2Jahre alter Bub .

Ein kleiner Hund bin ich nicht, meine Widerrist beträgt 58 cm und ich Wiege 32 kg.

Selbstverständlich bin ich :

Gechipt

Geimpft

Entwurmt und Kastriert

Ein EU Heimtierausweis ist vorhanden.

Seit 3 Monaten lebe ich hier und habe schon einiges an Erfahrung gesammelt z. b. weiß ich was eine Leine ist, Stubenrein bin ich auch.
Sitzt und Platz mache ich auch und für einpaar Lekerchen um so schneller.

Sehr hänge ich an liebgewonnen Menschen.
Männern gegenüber bin ich Anfangs skeptisch ,aber keinesfalls Böse.
Kinder sollten schon größer sein.
Katzen sind kein Problem.

Ich würde es mir sehr wüschen ein 2. Hund zu sein. Ich orientiere mich gerne an einem Erfahrenen Hund . Es gibt sehr viel gelassenheit im Alltag.

Leider haben sich die Lebensumstände meines Herrchen so drastisch geändert ,dass ich in einer Hundepension unterkommen musste und nun suche ich auf diesen weg ein neues Zuhause.

Leider habe ein Handicap , darüber Informiert euch sehr gerne mein Herrchen.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben ,schreibt doch einfach mein mal Herrchen an.



Ich bin definitiv ein privater Anbieter. Der leider für seinen Kumpel ein neues Zuhause sucht und kein Tierschutzverein.

liebe Grüße Christoph

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, EU-Heimtierausweis,in Not, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene,verträglich mit Katzen,Familienhund.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde