Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

lieben kleinen Hund gesucht

VHB
Standort:
D-50935 Köln Lindenthal
Anzeige:
298259477
Datum:
13.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Da mein Jack-Russell-Rüde, der 13 Jahre mein treuer Begleiter war, wegen einer Krebserkrankung eingeschläfert werden musste suche ich, rüstige Rentnerin 77 Jahre, alleinlebend, einen lieben kleinen Hund, Rasse egal, kann auch ein Mischling sein, ca. 8 Jahre, nicht schwerer als 8 kg, da ich ihn gerne auf den Schoß nehmen möchte zum Schmusen.Er sollte bereits in einer Familie gelebt haben, so dass er sauber und einigermaßen erzogen ist. Da ich in einer Seniorenwohnung lebe in einem Haus mit bereits mehreren Hunden dürfte er kein bellfreudiger Hund sein. Er sollte auch 1-2 Stunden allein bleiben können, damit ich meine Erledigungen machen kann. Ich warte sehnsüchtig auf ein passendes Angebot, denn ohne einen lieben Knuddelhund möchte ich nicht leben. ACHTUNG ! Ich wohne in Köln und habe kein Auto.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde