Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Deutscher Jagdterrier

€ 750,-
Verhandlungsbasis
Standort:
D-30853 Langenhagen Alt-Langenhagen
Anzeige:
298399017
Datum:
14.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welpe

Ich habe den süßen kleinen Hund von einer Freundin gekauft um ihn meiner Schwester weiter zu verschenken , da sie kurzfristig umgezogen ist und in ihren Haushalt keine Tiere erlaubt sind bin ich auf der Suche nach einen neunen Besitzer für den kleinen .
Ein Name ist noch nicht vorhanden
Der deutsche Jagdterrier ist am 15.07.2020 geboren , ist gechipt entwurmt und auch geimpft .
Er versteht sich super mit anderen Tieren. Er ist sehr Kuschelbedürftig viel am spielen und kommt sehr gut mit klein Kinder zurecht .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auf diesen Wege einen neuen Besitzer finde .
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben .

Weitere Angaben: Rüde, braun, aus Zucht, geimpft, gechipt, entwurmt, kinderfreundlich, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde