Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Juve 9 Monate süßer Rüde Mix sucht seine Familie

€ 340,-
Festpreis
Standort:
D-99817 Eisenach
Anzeige:
298414749
Datum:
21.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
Welpe

Juve ist ein sensibler fröhlicher junger Rüde, der es versteht, alle um den Finger zu wickeln, die er gut kennt. Er genießt hier unser kleines Hunderudel und ist bestens integriert, kennt Katzen und ältere Kinder. Ist sehr sozial zuanderen Hunden und baut zum Menschen eine enge Bindung auf.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles zu Hause mit Haus, Garten in eher ländlicher Gegend mit Familienanschluss und größeren Kindern. Schön wäre ein Zweithund oder Hundekontakte in derUmgebung.

Er ist sehr wachsam, intelligent und aufgeweckt, geht bereits gut an der Leine. Gerne schwimmt er auch.

Juve ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit Pass. Wer hat ein tolles Körbchen frei?

Sehr gerne kann er persönlich kennen gelernt werden in Eisenach. Bei Fragen sprechen Sie uns an. Wir freuen uns, ihn in liebe Hände zu vermitteln.

Weitere Angaben: Rüde, gefleckt, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, für Senioren geeignet, Familienhund, verträglich mit Katzen, für Hundeanfänger geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde