Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Hübsche Jack Russell Terrier Welpe Hündin

€ 950,-
Festpreis
Anzeige:
298787941
Datum:
18.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Jack Russell Terrier
Welpe

Hallo liebe Hundeeltern.

Ich bin die kleine Fibi. Ich bin am 29.8.2020 zusammen mit meinen 5 Geschwisterchen auf natürlichem Wege zur Welt gekommen.

Ich bin wieder auf der Suche nach einem neuen liebevollen zu Hause , da meine Familie die mich ausgesucht hatte, nun doch für meinen Bruder Fips entschieden hat.

Mein Fellkleidchen hat die Farbe tricolor.

Ich bin ein aufgewecktes Hundemädchen das neugierig die Welt erkunden möchte.

Meine Mama Lucy und mein Papa Benny sind beide reinrassige kurzbeinige Jack Russell Terrier mit kurzem glatten Fell. Außerdem sind beide frei von Allergien und haben keine Krankheiten.

Wenn ich am 31.10.2020 aus ziehen darf bin ich geimpft, gechipt und 4x entwurmt.

Ich bringe außerdem ein vollgepacktes Köfferchen mit in mein neues zu Hause. Darin befinden sich :
Leine+Halsband
Körbchen
Decke
Kuscheltier
Futter für die ersten Tage
Blauer EU-Ausweis
Gesundheitszeugnis vom Tierarzt

Ich bin super sozialisiert kenne Kinder, andere Hunde und sämtliche Alltagsgeräusche.

Meine Menschen Mamas legen sehr viel wert auf den persönlichen Kontakt , also habt keine Angst und ruft an oder schreibt vorher eine Nachricht.

Natürlich darf ich unverbindlich besucht werden und wenn ich euch gefallen dürft ihr mich gegen eine Anzahlung von 300Euro verbindlich reservieren.

Wenn ich also euer Interesse geweckt habe dürft ihr euch gern melden.

Ich freue mich auf euren Besuch :)

Bild 3 Mama Lucy
Bild 4 Papa Benny

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, Wurf,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft, für Hundeanfänger geeignet,Familienhund,für Senioren geeignet,kinderfreundlich.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde