Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Wer gibt der zuckersüßen Bora ein tolles Zuhause *noch in Kroatien*

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-45529 Hattingen Baak
Anzeige:
299027195
Datum:
Heute, 09:35 Uhr
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Bora, Mix-Hündin (auf dem Foto links), lt. Tierheim etwa 8 Monate, ca. 45-50 cm SH, ca. 11 kg

Auch Bora möchte das Leben im Tierheim so gerne hinter sich lassen .

Bora und ihr Bruder Brad sitzen in einem heillos überfüllten Tierheim in Kroatien. Die größeren Hunde haben kaum eine Chance dort wieder raus zukommen. Falls doch, dann gibt es vielleicht ein Leben an der kurzen Metallkette.

Wir haben beschlossen, Bora zu helfen, ganz schnell das Tierheim verlassen zu dürfen. Denn es ist kein Heim aus Tierschutzgründen, sondern eine Verwahranstalt. Die Hunde bekommen lediglich Futter und ansonsten ist keine Zeit für anderes da.

Die Hunde, die es bisher geschafft haben das Tierheim zu verlassen, zeigen sich alle als extrem liebenswerte Vierbeiner und als charakterlich tolle Hunde, ihre neuen Besitzer sind begeistert.

So wünschen wir uns auch für Bora, dass sich Menschen für sie finden, bei denen sie endlich ein richtiges Hundeleben führen darf.

Sie lebt im Tierheim mit Rüden und Hündinnen zusammen und ist eine wahnsinnig freundliche Hundedame, die zwar noch viel lernen muss, sich aber sicherlich zu einer tollen Begleiterin entwickeln wird.

Kontakt über: Margret Sobolewski, 0176-78018016 oder office ( at ) tiere-in-not.net

Hier suchen noch weitere Notfälle ein Zuhause:
www.Tiere-in-Not.net

Es mögen sich bitte nur Menschen melden, die konkretes Interesse an unseren Hunden haben und nicht aus einer Laune heraus einfach einmal nachfragen. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden nicht angenommen.

Weitere Angaben: Hündin, gefleckt, aus Tierheim, EU-Heimtierausweis, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde