Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

AREN wünscht sich nichts mehr als eine Familie für immer

€ 390,-
Festpreis
Standort:
D-63303 Dreieich
Anzeige:
300181385
Datum:
10.01.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Holländischer Schäferhund
erwachsen

Aren``s Vorfahren waren wohl Cattle Dogs bzw Holländische Schäferhunde. Leider können wir das nur vermuten, denn er wurde an einer Tankstelle herrenlos gefunden, sehr dünn und verfloht. Aber das ist Vergangenheit. Aren ist 52 cm hoch und wurde im Januar 2019 geboren. Aren ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und neugierig, braucht aber noch Erziehung, da er offensichtlich noch nicht in einer Familie gelebt hat. Er ist komplett geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.
Er freut sich auf sportliche Menschen, die Zeit und Lust haben ihm das 1x1 beizubringen.

Vermittlung durch den Verein ein Freund fürs Leben e.V. Berlin

Weitere Angaben: Rüde, schwarz, aus Tierheim,EU-Heimtierausweis, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, Familienhund,nur für Hundeerfahrene.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde