Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Trinita, ein toller Bursche!

€ 300,-
Festpreis
Standort:
D-79594 Inzlingen
Anzeige:
300396540
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Hallo, ich bin Trinita, ein Mischlingsrüde, geboren 2015 mit einer Schulterhöhe von 46 cm. Man hat mich ausgesetzt auf der Straße gefunden und zur Zeit lebe ich in einem privaten Tierheim Nahe Lissabon in Portugal.

Ich bin ein aktiver, verschmuster, selbstbewusster, ausgeglichener Hund, munter und verspielt, angstfrei und angenehm und ruhig in der Wohnung. Ich habe Charakter und manchmal meinen eigenen Kopf, deshalb sollten meine neuen Besitzer schon über Hundeerfahrung verfügen. Ich vertrage mich auch sehr gut mit meinen Artgenossen und Katzen bereiten mir ebenfalls keine Probleme.

Ich bin leinenführig und stubenrein, kann im Auto mitfahren und nach Eingewöhnung auch mal alleine bleiben.

Ich würde mich sehr auf Menschen mit Liebe, Zeit und Geduld für mich freuen, die mich konsequent erziehen werden.

Ich hoffe ich habe Sie neugierig gemacht und Sie melden sich schnell für mich, denn ein neues Zuhause wäre einfach toll!

Ich bin voll geimpft, kastriert, gechiptund werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Weitere Infos finden Sie auf der Homepage von Casa Animales.
_

Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
_
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Einer der Fahrer ist Mario (Sie sehen ihnauf vielen unserer Fotos). Er ist Tierpfleger und begleitet seine Schützlinge bis zur Übergabe an die neuen Adoptiveltern.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, EU-Heimtierausweis, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, nur für Hundeerfahrene, verträglich mit Katzen, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde