Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Kensing, 8, 5 Jahre - Mischling - Tierhilfe Franken e. V.

VHS
Standort:
D-91207 Lauf
Anzeige:
300618557
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Kensing, männlich, 8,5 Jahre, 53 cm, 19 kg, Mischling, gechipt, kastriert. Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Kensing ist ein ruhiger, gemütlicher Hund, der Menschen liebtund überall mit dabei sein möchte. Der hübsche Rüde ist einfach nur lieb, brav, verschmust und ein angenehmer Hausgenosse, der auch mal alleine bleiben kann - eben ein richtiger Schnuckel. Der Hundemann geht schön an der Leine, liebt ausgiebige Spaziergänge bei Tageslicht - die Dunkelheit ist ihm etwas suspekt. Seinen Artgenossen begegnet er in seiner gewohnt freundlichen Art, nur nicht allzu sehr bedrängt möchte er werden. Schöne Ausflüge im Auto genießt er. Kensing möchte sein Körbchen gerne in ein nicht zu hektisches, etwas beschauliches Zuhause stellen. Ein Leben auf dem Land wäre prima. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht & können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme: Büro Betzenstein 09244/9823166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Carmen Baur 09151/82690 Frau Susanne Schlor 0911/7849608.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, gechipt, kastriert.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde