Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Delia sucht ihr Körbchen

€ 350,-
Festpreis
Standort:
D-41464 Neuss Augustinusviertel
Anzeige:
300697416
Datum:
22.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
erwachsen

Wir haben DELIA und ihren Hundekumpel Basco von einer befreundeten Tierschützerin übernommen, als diese uns verzweifelt kontaktiert hatte dass jemand in ihrem Dorf die Strassenhunde, die sie durchfütterte, vergiftet hatte. Bascound DELIA waren die einzigen die überlebt haben.DELIA ist ein keckes, munteres und freundliches Hundemädchen und hat beinah nur Flausen im Kopf.

Sie ist ein wahres Sunnygirl, das sagt die Tierschützerin Rodica. Mit den anderen Hunden zeigt sie ein gutes Sozialverhalten und fordert sie zum Spielen auf. Sie ist eine aktive Hündin und liebt es zu toben und springen. Wenn sie bei Menschen sein darf blüht sie regelrecht auf.Für die bezaubernde DELIA suchen wir Hundebegeisterte Zweibeiner, die DELIAdie Sonnenseite des Hundelebens zeigen können. Menschen, die aktiv sind und ihr mit hundegerechte Aktivitäten & Beschäftigungen & Spaziergänge in der Natur das Leben interessant gestalten. Menschen, die ihr die Zeit geben seelisch anzukommen und ihr helfen alles Versäumte nachzuholen und natürlich das Hunde ABC zu lernen. Menschen, die sie mit lieben Worten und Streicheleinheiten verwöhnen.Toll wäre es natürlich auch wenn sie Zugang zu einem Hundesicheren Garten hätte und etwas ländlich wohnen darf, da sie es liebt draussen zu sein und die Welt zu beobachten! Wer möchte diesem Sonnenschein auf 4 Beine ein glückliches und sorgloses Leben bieten?

DELIA kommt kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt mit ihrem EU-Pass ins neue Zuhause. Außerdem wird sie auf Mittelmeerkrankheiten vor ihreer Ausreise getestet. Die Adoptionsprozedur beinhaltet u.a. eine Vorkontrolle und sie wird nur mit einem Schutzvertrag vermittelt.

? INFOS?
Alter: geb. 02/2018
Schulterhöhe: mittelgross - 52 cm
Krankheiten: keine; gechipt, geimpft, kastriert; vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet
Aufenthaltsort: Bukarest/Rumaenien
im Shelter seit: 06/2020.

Weitere Angaben: Hündin, Farbe: gefleckt, aus Tierheim, entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert, für Hundeanfänger geeignet, Familienhund, für Senioren geeignet.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde