Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde

Tyler sucht dringend ein neues Zuhause

€ 100,-
Festpreis
Standort:
D-92549 Stadlern
Anzeige:
301070714
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mischling
jung

Tyler sucht dringend ein neues Zuhause.
Tyler musste von welpen an schon so viel Leid und scheiß durchmachen, was sich keiner vorstellen kann. Jetzt ist er jung und erwachsen und zeigt genau das Verhalten . In der Wohnung /Haus der beste freund was man sich vorstellen kann, aber sobald es raus geht kommt seine Baustelle unerträglich knurrt bellt alles und jeden an. Tyler braucht jetzt entlich jemanden wo ihn diese Kraft und Stärke gibt das er weiß alles ist gut.
Am besten ein starker Mann,er ist so ein lieber Kerl nur wenn es Gassi geht kommt diese Angst und Unsicherheit raus ich will nicht das er ins Tierheim kommt und da sein ganzes Leben bleiben muss. Wo sind die Starken Männer wo sicher durch das Leben gehn. Tyler ist 50 cm groß und ist ein Akita Mix.
Wenn ihr Fragen habt steh ich gerne zur Verfügung. Tyler ist der Zeit in Sulzbach Rosenberg.
Am besten ein Hof wo er immer rum laufen kann.

Weitere Angaben: Rüde, weiß, entwurmt,gechipt,geimpft,kastriert, nur für Hundeerfahrene.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Hunde